Italo-Welt

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:41

Turbo beim T-Jet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
Ich weiß es gibt elendig viele Threads über Turbos aber in der Suche hab ich nun wirklich nichts gefunden was auf meinen Fehler hinweißt.
Also ich war gestern in der Werke mit meinem T-jet um dem Meister die Probleme meines doch stark Pfeifenden Turbos zu schildern, nach der Probefahrt meinte der es wäre alles in ordnung, ich hab den Mechaniker aber überredet doch bitte nochmal ordentlich zu suchen (danach wurd ich dann auch aus der Werkstatt geschmissen und durfte im auffenthaltsraum warten) und siehe da, ein Schlauch löst sich auf.
Nun sagt der Meister das der Turbo durch den defekt dieses Schlauches Wasser saugen könnte und es daher zu nem Turbo oder Motorschaden kommen würde auf dauer.
Nun interessiert mich aber doch welcher Schlauch das seien könnte?!
Ich mein das geht alles auf Garantie aber man möchte halt doch wissen was da los ist..
Vielleicht hat ja n T-jet experte hier ne ahnung welcher es ist.
Vielen dank schonmal, Julian
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!