Italo-Welt

Thommy3103

Mitglied

  • »Thommy3103« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 27.05.2008

Wohnort: Rödental

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2011, 21:37

TT Chiptuning 1.4 16V 95PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

war heute bei TT Chiptuning in Sulzdorf.
Hier also mein erster Bericht.
T. Traub ist so nett und aufgeschlossen, wie hier alle behauptet haben ... :-D

Meine ersten Eindrücke auf der Heimfahrt waren auch so wie prophezeit, die ersten sagen wir mal 100 km hab ich eigentlich nichts gemerkt. Danach, als ich durch Nürnberg gefahren bin, hatte ich bereits den Eindruck, dass er in den Bereichen von 0-90 besser am Gas hängt und besser durchzieht.
Endgeschwindigkeit hat sich wie erwartet nicht geändert, ab 150 geht es zäh bis 175 dann ist auf grader Strecke ziemlich schluss.
Zum Verbrauch kann ich jetzt noch nichts sagen.
Ich werd in ein paar Tagen nochmal ergänzen, wenn ich meine üblichen Strecken so gefahren bin.
Ich denke aber mal, das ganze bringt tatsächlich was.

An Timo nochmal schönen Dank für den freundlichen Kontakt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thommy3103« (17. August 2011, 21:26)

Mein Grande Punto: GP 1.4 95PS Dynamic


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2011, 22:34

Dafür ist dieser Thread vorgesehen:

TT Chiptuning Erfahrungsbericht

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Thommy3103

Mitglied

  • »Thommy3103« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 27.05.2008

Wohnort: Rödental

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 21:32

danke für den Hinweis, habe leider statt "antworten" "erstellen" gedrückt.
Wie kann ich denn den falschen löschen? Unter "bearbeiten/editieren" find ich nichts
zum löschen.

Kurze Info wäre nett, danke.

Mein Grande Punto: GP 1.4 95PS Dynamic


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 640

Aktivitätspunkte: 33 790

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 21:49

Laß den einfach stehen oder schreib die Admin's an, selber Löschen is nich.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!