Italo-Welt

puntoamigo

Mitglied

  • »puntoamigo« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 10.06.2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:05

Träge Servolenkung, manchmal klappern bei Last

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Phänomen an meinem Grande Punto. Ab und an leuchtet bei Start die Servo-Leuchte, Servo ist träge. Also funktioniert aber ich habe das Gefühl nicht wie City sondern normal. Wenn ich dann nach kurzer Fahrt Motor neu starte funktioniert es meist. Könnte die Batterie sein? Ist nach nun fast fast 6,5 Autojahren immer noch die Originalbatterie.

Weiteres Phänomen: Letztem Sommer ist mir aufgefallen, dass wenn die Klima läuft es bei Last (z.B. 4. Gang durch die Stadt cruisen mit 50 und dann Gas geben) vom Motorraum klappert. Seit kurzem habe ich genau dieses Phänomen auch ohne Klima! Das Geräusch ist fast immer bei Last da wenn die Servo Leuchte leuchtet.

jemand ne Idee?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!