Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Kunilein

Mitglied

  • »Kunilein« ist weiblich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.09.2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2020, 19:16

T-Jet springt schlecht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Suchfunktion habe ich benutzt aber nicht wirklich was gefunden!

also mein Punto springt sehr schlecht an wenn er gestanden ist läuft aber dann ganz normal mit Leistung ! Motorleuchte ständig an ! neue Batterie und Zündkerzen und Steuergerät prüfen lassen das ist aber in Ordnung. Wenn er warm ist springt er besser an ! Könnte es auch hier der Taktgeber sein? Meine Werkstatt tippt auf irgendein Kabeldefekt aber wo das ist die frage? Habt ihr Tipps vielleicht für mich was kostet der Taktgeber?

LG Anja
Liebe Grüße von Anja ^^

Mein Grande Punto: T Jet 120 PS Trubo in schwarz


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2020, 11:04

Schwierige Situation und zu wenig Informationen. Die MKL ist an, welche Fehlermeldungen hast du denn? Wie kommst du auf den Taktgeber und was was heißt für dich, springt schlecht an? Kabelbruch oder korrodierte, lose Verbindungen kann schon sein, das zu suchen und zu finden, ist aber eine Herausforderung, das wird in einer Werkstatt schnell sehr teuer.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kunilein (28.09.2020)

Kunilein

Mitglied

  • »Kunilein« ist weiblich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.09.2020

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2020, 08:58

Es ist so : keine Fehlermeldungen nach dem das Steuergerät wieder eingebaut wurde. Er springt oft ganz normal an und dann wiederrum erst nach ein paar versuchen ! auch die Motorleuchte geht manchmal an und aber auch wieder aus! Auf den Taktgeber komm ich weil mein Freund meint es könnte daran liegen. Aber laufen tut er ganz normal ! und die Nadel im Heuhaufen zu finden ist mir klar aber so kann ich auch nicht weiter machen das nervt ohne Ende es kommt der Winter da wird es bestimmt schlimmer. Tippe auch auf Kabel oder sowas in der Art.
Liebe Grüße von Anja ^^

Mein Grande Punto: T Jet 120 PS Trubo in schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen