Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fuhle

Punto-Fan

  • »fuhle« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 09.01.2014

Wohnort: Hohenstein-ernstthal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:12

Suche Hochdruck-Pumpe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich hatte die hoffnung das einer in diesem großen forum evtl. Einen grande punto 1.3 multijet (diesel) schlachtet und daher evtl eine hochdruckpumpe günstig abzugeben hat

Wenn sich einer finden sollte wäre das super

gruß
felix

Mein Grande Punto: 1.3 multijet 90ps 6gang BJ 2009


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:26

Hey, bei Kleinanzeigen gerade eine gefunden. Passend für den 1.3 Diesel! Aber seit Februar drin. Gib mal dort in der Suche dein Ort, mit Umkreis max. 500km und Begriff "Punto Hochdruckpumpe" ein! Dann müsstest du die finden. Einfach mal nachfragen. Vllt ist die ja noch da

Edit: Ort: Kumhausen, Preis: 290€ VB

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:14

Denk dran, der Motor sitzt auch in vielen anderen Modellen, auch anderer Marken, besorgte dir die Teilenummer und los gehts :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:01

Opel Corsa hat die auch drin

fuhle

Punto-Fan

  • »fuhle« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 09.01.2014

Wohnort: Hohenstein-ernstthal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2014, 06:51

Hab bei ebay eine für 170 gefunden weis aber ne ob ich die nehmen soll

gruß
felix

Mein Grande Punto: 1.3 multijet 90ps 6gang BJ 2009


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:15

Von privat? Wie viel Info hast du dazu?

fuhle

Punto-Fan

  • »fuhle« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 09.01.2014

Wohnort: Hohenstein-ernstthal

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:47

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=221500773227&alt=web

Die hätte ich auch grad noch gefunden aber da steht ja nix von meinen 90 ps was mich wieder stutzig macht

Ich frag nebenher gerade noch beim bosch service an wie viel ne Reparatur kostet der meinte is wohl was am antrieb kan zwischen 50 und weit uber 100 € landen wollen aber schon 40 ocken zur fehlersuche :5

gruß
felix

Mein Grande Punto: 1.3 multijet 90ps 6gang BJ 2009


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen