Italo-Welt

GPM

Mitglied

  • »GPM« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 14.12.2009

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2010, 18:47

Suche größeren Turbolader

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

hab in zwei Wochen einen Termin bei meinem Tuner des Vertrauens... Bin nun auf der Suche nach einem größeren Lader, denn meine Wunschleistung würde mein Lader nicht mitmachen. Welcher Lader würde da passen? Welches Getriebe würde passen wenn ich es benötigen würde? Von welchem Auto könnte der Ladeluftkühler passen?

Danke schön!

Grande Punto 1.9 Multijet 8V Sport 130 PS

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V Sport 174 PS


darachim

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 29. September 2010, 19:13

Es wäre gut erst MAL zu wissen in welche Richtung denn die Leistung gehen sollte!

GPM

Mitglied

  • »GPM« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 14.12.2009

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. September 2010, 19:38

Wie meinste das?

Von unten oder von oben raus? oder?

ach soooo, sorry :D

200 PS wäre meine Vorstellung, gegen etwas mehr wenn möglich, hätte ich auch nichts dagegen :)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V Sport 174 PS


darachim

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 29. September 2010, 19:40

Natürlich welche Leistung am Ende vom Tuning dabei raus kommen soll! Die meisten kleineren Turbos kommen dann ja recht schnell von unten raus, und die großen halt erst recht spät, aber dafür mit richtig Dampf! Also in welche Richtung PS-mäßig solls denn gehen? Denn dann können dir die Leute hier erst wirklich helfen.

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. September 2010, 19:45

Hab noch nen Twinturbo in der Garage liegen, willste haben? ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GPM

Mitglied

  • »GPM« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 14.12.2009

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. September 2010, 19:49

Nö, danke...

Gebe mich mit einem zufrieden ;)
Was verlangst? ;)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V Sport 174 PS


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. September 2010, 19:55

Mit einem grossem haste das Problem, das er erst oben rum richtig anzieht. Bei einem kleinem und einem grossen hat man schon von unten raus Power :D

Keine ahnung. Die sind nimmer ganz neu und der eine Temperatursensor müsste rausgebohrt werden

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!