Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2010, 12:19

Steuerkette defekt 1.3 Mjet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

meine Grande punto 1.3mjet hat jetzt sein 100000km gefahren nun seit ca 5000km hör ich immer etwas rasseln ein sehr schnelles rasseln hörbar ist es eig. nur wenn ich an einer Häuserwand vorbei fahre oder in der stadt beim schalten. Wenn ich aber gas gebe hör ich es fast nie ! nur wenn ich im strom mit fahre.

Dachte da an die Steuerkette da das Geräusch sich so ähnlich anhört als würde die kette oben ans Gehäuse schlage und dieses rasseln verursacht.

ich weis echt nicht weiter schutzbleche und so sind alle fest man hört das geräusch auch nur beim fahren imstehen hört man da nichts !

vllt. weis ja jemand etwas darüber

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 18:40

Ich glaub nicht, dass es die Steuerkette ist. Ich hab auch solch ein Rasseln unter Deinen
Umständen und fahr ja den 1,4 8V Benziner mit Zahnriemen.

Vielleicht meldet sich der Domino noch zu Wort. Er hat mir gesagt, was es bei mir sein
könnte, hab es aber wieder vergessen.

:oops:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2010, 18:58

Ja wäre nicht schlecht nur das ich ungefähr weis ob es das ist oder nicht ! wie gesagt rassel ist nicht laut aber irgendwie ört man es halt immer wieder

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen