Italo-Welt

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:53

Simmerringe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ok, vorweg das gehört ins antriebs Forum so weit ich mir das denken kann, leider habe ich derzeit keine berächtigung dort zu schreiben, also frage ich hier an und eventuell kann mir einer der Mods dagen warum ich dort nichts Posten kann.

So nun aber zu eigentlichen Thema 8) :

Von der Vorderachse zum Getriebe laufen ja jeweil rechts und links eine Achse rein :whistling: .
Anscheinend sind beide Ringe undicht, und ich wollte euch nun mal eben fragen ob das die richtigen ringe sind 8o . Anbei die Fotos:
(Sie kommen mir so entsetzlich kein vor 8| )
Fahrzeug Daten: Grande Punto Bj. 09 60000 Km

https://www.dropbox.com/sh/a8jp244f88fgh…simmerring?dl=0


Sagt mir mal bitte ob ich das jetzt richtig gemacht habe, oder ob ihr dort nichts seht? ;(
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!