Italo-Welt

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:34

Seltsames Pfeifen aus dem Motorraum bei warmem Motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

servus liebe GP fahrer/innen,

habe ein Problem mit meinem GP. Seit dem draussen kalt ist merke ich so ein komisches geräusch im motorraum.
Fahre einen 1.4 8v, wenn der Motor warm ist und ich im Leerlauf Gas gebe kommt vorne im Motorraum (1200 - 2500 U/min ) so ein kleines pfeifen so als würde da ein Turbo sitzen. Was meint ihr was das ist???
oder soll ich am besten in die werke habe noch Garantie.....
brummm brummm brummmmm

JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:27

Hallo,
hab heute auch schon Probleme wegen der Kälte... Im Moment sind es nur Geräusche wir haben natürlich alle angst das mehr passiert.

Pfeifen und Quietschen bei Kälte:
-Lichtmaschine
-Klimakompressor

das sind so die Teile die das evtl. verursachen könnten.

Gruß
Julian K
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Den83

Mitglied

  • »Den83« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 17.08.2007

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:38

Is die lichtmaschine meine ist nämlich kaputt jetzt nach 4 jahren des is ein witz

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, ambiente weiss, Lederlenkrad,-Schaltknauf, Dachspoiler, Seitenschweller, Nebelscheinwerfer, CD-Radio mit Subwoofer, 17" Alus, Interscope


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!