Italo-Welt

Giftzwerg

Mitglied

  • »Giftzwerg« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 17.10.2011

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2013, 13:43

Schlechte Gasannahme bei kaltem Motor (1,9 M-Jet Sport)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,

seit längerem habe ich folgendes Problemchen:

Nach starten des Motors (kalter Motor) muss ich das Gaspedel (gefühlt) ziemlich stark drücken damit sich Drehzahl aufbaut.Nachdem der Motor allerdings warm ist muss ich das Gaspedel nur halb so stark drücken damit sich die Drehzahl aufbaut.

Kennt von euch jemand das Problem von sich selbst und kann mir vielleicht einen Rat geben an was es liegt/liegen könnte?!
Oder ist das Problem mit der Gasannahme bei kaltem Motor normal?

Fahre einen GP M-Jet mit 96 kW BJ.2006.

Danke im voraus!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!