Italo-Welt

Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:17

Schaltung geht nicht in Grundstellung!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich hab ein Problem und zwar wenn ich vom 2. In den 3. Gang schalten möchte muss ich den Schalthebel immer ein wenig nach rechts drücken sonst bekomme ich ihn absolut nicht rein!
Was mir schon aufgefallen ist, ist das wenn ich den Schalthebel einfach aus dem zweiten Gang nach vorne drücke also den Hebel nicht fest halte geht er nicht zur Mitte in die Grundstellung sondern bleibt links!!
Das ist doch nicht normal oder?! Auch wenn ich im Stand den Hebel nach links drücke und dann los lasse bleibt er ziemlich auf der linken Seite.
Hatte das Problem von euch schon mal jemand und weiß an was das es liegt?!

Danke schon mal!!

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


amicray

Punto-Fahrer

  • »amicray« ist männlich

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Frankfurt a/M

- F
-
G P 1 9 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:22

Hi
also bei meinem 5gang getriebe ist der Neutralepunkt des Schaltknüppels zwischen dem 3 und 4 Gang.
Wie viele Gänge hast du?
bis dann
Joachim

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V geChipTT, 195/55 R16, Eibach 30mm Tieferlegung,FMS Duplex,


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:53

Ich hab auch fünf aber ich meine von links nach recht und nicht vom oben nach unten!!

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:28

Hab gerade gelesen das man die Kugel unter der ledermanschette schmieren soll!!
Thema kann denk ich gelöscht werden!!

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!