Italiatec

GRANDE_OZ

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 31.08.2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2016, 22:54

Schaltung fürn arsch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe schon seit längerem das meine Schaltung extrem hakelig ist! Anfangs gings noch und es schien Temperatur abhängig zu sein, erst nach dem die Kiste warmgefahren und einige schaltvorgänge durch waren ging der 1 und 2 Gang nur mir ordentlich Nachdruck rein und der rückwärtsgang nur mit ach und Krach!

ENZO.

Punto-Schrauber

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 330

Dabei seit: 13.03.2013

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2016, 06:26

Ja, danke für die Info! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (01.09.2016)

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. September 2016, 06:32

na da müsste die Kiste seit längerem mal in die Werkstatt, um das Problem zu beheben zu lassen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (01.09.2016)

Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2016, 07:14

Ich probiere die Selbstheilungskräfte auch immer.

Funktioniert bei mir auch nur selten. http://www.grande-punto.de/wcf/images/smilies/biggrin.png http://www.grande-punto.de/wcf/images/smilies/crying.png
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (01.09.2016)

GRANDE_OZ

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 31.08.2016

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. September 2016, 11:43

Mein Text wurde hier leider nicht komplett aufgeführt!

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 583

Aktivitätspunkte: 33 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. September 2016, 12:41

Nun denn, im falle eines Systemfehlers, frisch ans Werk und den Text vervollständigen. :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GRANDE_OZ

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 31.08.2016

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. September 2016, 21:31

Kupplung und weg den hobel!

Soll wohl an der Kupplung liegen wie die Werkstatt meint.hoffe auf Besserung

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!