Italo-Welt

zerocool

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:07

Schalter für die Wiederherstellung der Kraftstoffversorgung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe mich heute MAL ein bisschen in das Handbuch meines GP eingelesen. Soweit ist alles klar, aber ich finde den Schalter nicht mit dem ich nach einer Notabschaltung der Benzinzufuhr (nach einem Unfall), diese wieder aktivieren kann.
Ich hab die Zeichnung MAL so verstanden dass dieser unter dem Handschuhfach sein müsste, aber da finde ich nichts.

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:16

An der Beifahrertür geht die Schwarze Verkleidung hoch zum Handschuhfach und genau oben drauf ist der Knopf/Schalter.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


zerocool

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:24

Ich hab grad extra geschaut da oben drauf sitzt nur ein kleines Loch und wenn ich da rein greife fühle ich nichts was ein Schalter/Knopf sein könnte.

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:53

Da müsste er aber eigentlich sein. Mmmmmh..... :eusa_think:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:33

Vielleicht hast du doch an der nicht genau richtigen Stelle gesucht, also ich habs gefunden, aber wieso willst das denn wissen?
Das Ding wirst wohl eh nie brauchen, mein 176er hatte den Schalter auch, war gott sei dank nie in gebrauch :)

Mein Punto Evo: APE


zerocool

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:07

Wahrscheinlich brauche ich den Schalter nie, aber wenn ich ihn dann doch MAL brauchen sollte und nicht weiss wo er ist werde ich mich unnötig ärgern :-).

Habe MAL ein Foto davon gemacht wo ich gesucht habe.


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:14

Ja genau, da sollte der Schalter sein. (Laut Handbuch)

Habe den Schalter auch noch nie genauer lokalisiert, weil ich mir denke wenn ich ihn brauch dann werde ich den schon finden. :roll:


@WhiteGP
Hast du den Schalter wirklich bei deinem 176ér nie gebraucht? Sobald ich mein Kofferraum ein bisschen zu sehr zugeschmissen habe, ist die Notabschaltung angegangen und ich durfte das Knöpfchen drücken. :lol:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Jakako

Mitglied

  • »Jakako« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 21.08.2008

Wohnort: Reichshof im schönen Oberbergischen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:15

Ist schon ganz praktisch wenn man weiß wo er ist. Nachdem man mir mit knapp 70km/h in meinem alten Punto die Vorfahrt genommen hatte, brauchte ich den auch (naja, hätte ihn gebraucht, wenn das Auto noch fahrtüchtig gewesen wäre). Werd gleich auch MAL bei meinem schauen:o)

Mein Grande Punto: Zu verkaufen!!! 1,3 Multijet, New Orleans blau, Subwoofer, Scheinwerferblenden und Heckspoiler X-One Novitec, 17 Zoll Alus vom Sport


coupe

Punto-Fan

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 22.07.2006

Wohnort: Zürichsee

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:08

Die neueren Puntos haben diesen Schalter nicht mehr!
Sollte eingetlich in der Bedienungsanleitung Seite 70/71 stehen, dass man die Kraftstoffsperre mittels einer bestimmten Prozedur mit dem Blinkerschalter abschalten kann....

Mein Grande Punto: Abarth in weiss, Lederausstattung, Tempomat, Interscope, Mittelarmlehne und rote Rückspiegel :-)


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:35

@ ael668

Ne, hab den wirklich nie gebraucht, trotz MAL eines kleinen Auffahrunfalles, aber dasd mit der Heckklappe ist mir neu :lol:

Mein Punto Evo: APE



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!