Augustin-Group

windrose

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 01.12.2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 19:36

rollte auf die strasse trotzdem erster gang eingelegt war... puh... war gefährlich..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo! hab leider wieder eine frage... als ich vom einkaufen zurückkam, stand mein fiat schon fast mitten auf der strasse.... war auf einem huegel geparkt mit 1. gang drinnen. sicher!
Der Wagen ist noch nicht ganz bezahlt und ich bin ziemlich sauer.. hätte sehr dumm ausgehen können !!wenn kinder im auto gewesen wären.. oder er rollt sonstwo hinein... puh)) ?(

was kann es sein.. kann ich das auto zurückgeben bei so großem Mangel.?

vielen dank! :)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 588

Aktivitätspunkte: 33 530

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:19

Nein, ein Auto kann man nicht zurück geben, weil der Fahrer unerfahren ist oder dumm handelt :!:
In der Fahrschule lernt man, beim Parken an abschüssigen Strassen, einen Gang einzulegen, die Handbremse anzuziehen und das Lenkrad so einzuschlagen, das das Auto gegen den Bordstein rollt :!:
Alternativ kann man dazu auch noch einen Stein oder Hemmschuh vor das Rad legen.
Diese Verhaltensregel wird es wohl auch in der Bedienungsanleitung zum Auto geben..
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (23. Dezember 2017, 00:24)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stefffen (23.12.2017), bvbsoccer (24.12.2017), IgorGlock (26.12.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!