Italo-Welt

rundesviereck

Punto-Fan

  • »rundesviereck« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 30.03.2015

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:41

Riemenscheiben voll Öl ..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HeY Leute ...

Freitag wechselte ich bei meinem kleinen den Luftfilter .. Der alte sah aus wie ausm Rasenmäher ...


Und sah entsetzt , Ölspritzet an der Motorhaube über dem Keilriemen .. Bei näherer Untersuchung sag ich dass das Öl ÜBERALL verstreut war . JEDE Riemenscheibe hatte motorseitig diesen schwarzen Film .. Leider konnte ich bis dato nicht Unters Auto kriechen und von oben nicht sehen wo es her kommt .. Hat einer Tipps wo ich suchen muss ?
Zusätzlich fehlt mir auch b Haufen Motoröl ( am Peilstation nix mehr zu sehen ) Problem hab nurnoch 10 w 40 stehen .. Tut es das auch ? Keine Ahnung was der Vorgänger da drin hatte -.-

Grande Punto
1,3 Multijet Diesel 90ps
Bj 2006



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Grande Punto BJ06 , Dynamic-Ausstattung , 1,3 Multijet


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!