Italo-Welt

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 13:40

Rasseln während der Fahrt !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich hab so ein Rasseln während der fahrt zwischen 2000rpm und 3000rpm hört sich wie ein lose schraube an die ständige irgendwo rum fliegt ! Und das geräusch kommt auch wenn ich im stand auf das gas gehe und so in dem drehzahlberreich bin also egal ob ich fahr oder nicht man hört es immer

was kann denn dan sein ? ist das evtl die Kette

Fahrzeug:

1.3 mjet baujahr 2005 km 100100km 66kw

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 15:14

Könnten auch die Hydrostössel sein. Wenn die defekt sind, hört sich das an, als ob
man mit einer Kette rasselt :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Domino

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 5. September 2010, 17:08

ich tippe auf ein loses abschirmblech am KAT ;-) ist meistens ein problem :-D

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2010, 05:05

das mit dem blech hab ich auch schon gedacht muss halt schaun evtl. ist das dass ja schon weil das geräusch nur zwischen den beiden drehzahlen hörbar ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!