Italiatec

niclas71

Mitglied

  • »niclas71« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 30.08.2009

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:14

Raddrezahlsensor getauscht dennoch ABS, ASR, ESP ohne Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Punto, bei dem das ASR, ESP und ABS ausgefallen ist :S
Nachdem wir den Fehler ausgelesen haben, wurde angezeigt, dass der Raddrezahlsensor defekt ist. Dieser befindet sich unter der Radabdeckung
und diesen haben wir von Bosch auch entsprechend ausgetauscht.

Dennoch hat sich leider nichts geändert, weiß einer von euch woran dass liegen könnte ?(
Es soll wohl noch eine Verkabelung unter der Abdeckung der Frontscheibe geben, aber ich kann sie nicht finden.
Hat hier schon einmal jemand von euch einen eigenen Austausch vorgenommen, denke die Werke freut sich nur wenn ich
es über Fiat tauschen lasse, was meint ihr?


LG aus Kölle :thumbup:

Mein Punto: Fiat Punto Young 2 Passione Rot , 5 Türen, Navi und Alus


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:34

Vllt hat dein Kabel zum Sensor, welchen ihr bereits getauscht habt, ne Macke. Bruch, Beschädigung und dergleichen. Wird aber bestimmt wieder einmal perfekt verlegt sein, so dass man wieder nicht viel kontrollieren kann

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:36

Wurde der Fehler nach dem Wechsel aus dem Speicher gelöscht?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!