Italo-Welt

Panafonics

Mitglied

  • »Panafonics« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Mettmann

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:35

quietschendes / pfeifendes Geräusch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen macht mein Grande (1,9 mjet) ein "komisches" quietschendes/pfeifendes Geräusch beim schnellen beschleunigen, bei behutsamer beschleunigung tritt dieses Geräusch nicht auf..

Es tritt kein Leistungsverlust auf, hab auch schon alle Schläuche auf festen sitz überprüft, die sind soweit i.O. !

Hier MAL eine Soundfile, vielleicht kennt jmd dieses Geräusch...

*klick*

gruß Panafonics

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet


PuntoUNO

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 24.08.2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2010, 16:08

RE: quietschendes / pfeifendes Geräusch

Hallo,
hast du das Auto auch MAL auf einer Bühne hoch gehoben. Weil manchmal reicht es das ein Schlauch zwar optisch drauf ist, aber nicht wirklich fest. Überprüfe alle Ansaugschläuche.
Oder kommt es vielleicht von einer Umlenkrolle?

MFG

Panafonics

Mitglied

  • »Panafonics« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Mettmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2010, 18:39

Auf der Bühne hab ich ihn noch nicht gehabt, aus Zeit Gründen.
Werd ich aber noch machen und die Schläuche die von oben zugänglich sind, sitzen fest!

Die Geräuschkullisse kommt ungefähr aus diesem Bereich, wenn mich meine Ohren nicht täuschen :)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!