Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 11.01.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2014, 16:26

punto springt nicht mehr an - bitte hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Fiat motzt seid gestern immer rum und schreibt im cockpit noFPS... gestern isser zuerst nicht mehr angesprungen, aber nachdem ich ein zweites mal den zündschlüssel rumgedreht habe sprang er doch an und hat unter der fahrt mal gestottert und lief danach eigentlich wieder ohne probleme.
Heute wollte ich ihn ebenfalls anlassen und kam die selbe fehlermeldung wie im angehängten bild wieder und er springt überhaupt nicht mehr an -.-

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Habe nen fiat grande punto 1.2 8v, Baujahr 2009
»haselsteineranita« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1601475_797953403563828_481796856_n.jpg

Mein Grande Punto: fiat grande punto, 1.2 8v active, bj 2009, 3-türer


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2014, 16:53

Hm, komische Meldung. Kenne nur "FPS on". Schau mal, ob der Kraftstoffsperrschalter ausgelöst hat. Der ist an der A-Säule Beifahrerseite unterm Handschuhfach. Einfach oben mit dem Finger reindrücken. Schau auch mal im Handbuch unter "Kraftstoffsperrschalter" nach.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2014, 18:11

Ohgott, da leuchtet "Wegfahrsperre" :o

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!