Italo-Welt

StevieO1410

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 14.05.2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 13:15

Punto geht nicht mehr aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
ich habe ein doofes Problem mit meinem kleinen Flitzer.
das fahrzeug geht nicht mehr aus, man kann die Zündung aus machen & den schlüssel abziehen, Der motor läuft weiter ?( , MIL leuchtet, habe mit KTS ausgelesen und Fehler zeigt an, Kraftstoffpumpe kurzschluss nach plus, ich kann leider auch kein kraftstofffpumpen relais finden, habe alle relais die ich finden konnte gezogen und es gab keine besserung, wird die Pumpe über das msg angsteuert oder gibt es bekannte probleme oder ähnliche probleme :wacko: :?:


Achja ist ein 1.2 Benzeng Motor :D

mit freundlichen grüßen
Steven
:P
Meine Motorkutschen: Grande Punto 1.2_____Alfa 33 1.4ie_____BMW 740i_____und mein Fahrrad :thumbsup:

Angeliter Jung aus Leidenschaft 8o

Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 08:27

Hallo Steven

Bei einem Benziner
Würde ich erst einen Reset ( Batterie abklemmen, Zündung an, Bremsen,Zündung aus, nach mindestens 10 min wieder Batterie dran )
und danach das Zündschloss testen.

Ein Benzinmotor muss aktiv am laufen gehalten werden, deswegen schließe ich die Benzinpumpe aus.

Grüsse RaLa
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!