Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainerk« (31. Mai 2020, 12:36)
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Ich würde Dir mal dringend dazu raten, erstmal vor der eigenen Türe zu kehren. Und danach aufpassen, dass Du nicht über den Haufen stolperst.
Lös dich erst mal von dem Gedanken des Besserwissis
Doch, der interessiert für diese Diskussion. Denn der misst - im Gegensatz zum TÜV, dem KÜS oder der Dekra, die dies im Rahmen der AU nur beim Dieselmotor tun - auch bei Ottomotoren die Rußemissionen. Und hier zeigte sich regelmäßig und nachweislich: Turbobenziner emittieren mehr Ruß als Sauger - völlig ohne technischen Defekt, den Du hier dem fraglichen Auto immer noch anzudichten versuchst. So langsam muss ich angesichts Deiner konsequenten Faktenresistenz annehmen, dass Du ein Troll bist.Im Übrigen, der ADAC interessiert hier auch nicht, ist der relevant? Nein, sondern der TÜV.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hubertus« (15. Februar 2021, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hubertus« (15. Februar 2021, 21:42)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: