Italiatec

slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:03

Punto 1.4 8v 10w60

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

Ich fahre einen evo 1.4 8v.
Und ja ich fahre sehr kräftig und strong.

Er hat ein Chiptunging.

Mein Problem ist er Schluckt doch sehr viel Öl, da ich viel Autobahn und daher auch lange hohe Drehzahlen.

Nun die Frage bei einem 5w40 bleiben oder evtl. Ein 10w60 allein der Fahrweise zu liebe des Motors

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!