Italo-Welt

BenB

Punto-Fan

  • »BenB« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 05.11.2011

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2014, 12:27

Probleme mit der Kupplung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

meine Kupplung meldet sich leider nach 110000km. Wenn ich die Kupplung durch trete höre ich im Stand oder beim langsamen Fahren ein leises Quietschen/Geräusch. Beim Fahren selbst habe ich keine Probleme mit der Kupplung. Schalten geht normal und durchrutschen tut die Kupplung auch nicht. Mein Mechaniker meint, es könnte die Druckplatte oder das Ausrücklager sein. Kann man damit noch eine Weile fahren oder sollte ich es bald wechseln lassen?

Habe schon mal nach Teilen gesucht, nur wieso gibts da verschiedene Größen bei den Kupplungen? LUK ist 220mm groß, Sachs und Valeo 215mm.

Mein Grande Punto: Fiat GP Multijet 1.3 75 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!