Italo-Welt

torak16

Mitglied

  • »torak16« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 10.09.2009

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 22:30

problem mit dem ganghebel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab da MAL ein kleines problem das ich gerne analysiert hätte, also folgendes:

Normalerweise rutscht ja der ganghebel direkt in die mitte zurück (also in den leerlauf) wenn man den gang rausnimmt und den ganghebel losslässt. Mein problem is jetz das mein ganghebel wenn ich in der 1. oder 2. bin nicht mehr von selbst zurück rutscht und ich somit auch nichtmehr ganz so leicht in den 3ten komme. woran kann das liegen? Is das tragisch?

danke im voraus
gruß simon

Mein Grande Punto: Punto Evo 1.4. Turbo 135 PS,Glory Weiß, Com4Wheels Crossover 18",30/30 Magneti Marelli Federn


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 31. August 2010, 23:02

hi da müssen MAL die schaltseile und die kugelköpfe am getriebe eingesprüht werden mit schmiermittel, aber so nen tread gibts schon irgendwo, benutze MAL die suchfunktion, gruß Domino

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 00:25

Bei der oben benannten würde man dann u.a. sowas finden: Schaltung schwergängig - Gangschaltung gefroren? ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


torak16

Mitglied

  • »torak16« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 10.09.2009

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2010, 20:56

danke, werds MAL probieren....
naja die sufu hat mir nix brauchbares geliefert, möglicherweise falsche suchbegriffe benutzt.

@ black t-jet: nunja, da wir uns noch immer im plusgradigen bereich befinden kann ich mit dem thread weniger anfangen als du dir vielleicht erwartet hast, und von schwergängiger schaltung is ja keine rede.

Mein Grande Punto: Punto Evo 1.4. Turbo 135 PS,Glory Weiß, Com4Wheels Crossover 18",30/30 Magneti Marelli Federn


axilla

Punto-Fahrer

  • »axilla« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 505

Dabei seit: 25.05.2010

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. September 2010, 20:23

Tag,

Ich wette zu 100% Schaltseile hatte selber die Probleme...

Grüße

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 8/2006 V-MAXX 35/35 X8 Felgen 7x17 et35...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!