Italo-Welt

Stevil

Mitglied

  • »Stevil« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 04.04.2008

Wohnort: Goslar

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. August 2010, 22:07

Problem Gasanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bisher hab ich immer nur mitgelesen, doch nun hab ich auch MAL ein Anliegen.

Mein Grande Punto T-Jet ist jetzt bissle über 2 Jahre alt und die Gasanlage die ich drin hab fast 2 Jahre. Mit der Gasanlage (Stargas) hatte ich einige Werstattaufenthalte, weil nachgestellt werden musste. Ich hatte immer angemerkt, dass bei schnelleren Fahrten Benzin verbraucht wird, haben aber anscheinend nie was gemacht. Wenn ich normal gefahren ging es, deshalb hatte ich da nicht so einen Druck gemacht. Mir wurde auch immer gesagt, dass die Anlage gut läuft.

Nun sind in der Werkstatt viele neue Leute und auf einmal kommt raus, dass die Gasanlage zu klein für mein Auto ist. Nächsten Montag ist der Chef wieder da und will mir dann was zu sagen.

Meine Frage ist nun eigentlich, was hab ich für Möglichkeiten und was hat die Werkstatt für Möglichkeiten?

Vielleicht könnt ihr mir was zu sagen und ich danke schonmal.

Gruß Stephan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!