Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 1. April 2011, 23:17

pop off blow off 1.2?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hay leute wollte fragen ob sich jemand mit den pop off verntilen auskennt? gibt es da für nen 1.2er was?

dankeee ;D

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 1. April 2011, 23:22

Popoff Ventil wird an den Turbolader angeschlossen

Dieses Zischen entsteht dann wenn der Ladedruck durch das Ventil entweicht.

Da der 1.2er (verständlicherweise) keinen Turbolader hat, kannst du auch kein Popoff Ventil verbauen ;)

Also entweder auf Turbo umbauen oder neues Auto holen =D

Oder den Gedanken wieder verwerfen ;)

Ich hätte es an meinem 1.4er zwar auch gern, aber was nicht geht, geht nicht...

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 1. April 2011, 23:24

ja habs jetzt schon gelesen habs total falsch verstanden ;D ja wenn ich meinen auf turbo umbauen sollte dann kann ich glaube gleich nen neuen kaufen ist ja auch nicht grad das billigste ;D

such grad noch nach dlite scheinwerfer -.-

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 1. April 2011, 23:54

Wie teuer ein Umbau wäre weiß ich jetzt so auch nicht.

Habe aber schon gelesen das Italierner nen 1.2er auf Turbo umgebaut haben
(In wiefern das dem Motor gut tut sei MAL dahin gestellt.)

Du suchst nach dilite Scheinwerfern?

Redest du von den Daylines Scheinwerfern?
Da kannst de entweder bei den Foren Partnern gut Sparen.
Oder in der eBucht suchen ;)

Grüße

comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2011, 15:16

Gib MAL "Turbo Whistler" in der eBucht ein. :D

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. April 2011, 15:25

Was ist den das für ein scheiss xD
Es soll doch zischen wenn man vom Gas runter geht und nicht während dem
Gas geben :D Es gibt echt für jeden scheiss eine Lösung xD

Ich stell mir das voll nervig vor, ständig das Pfeifen, und ist bestimmt voll
peinlich, wenn man grad mit 30 um die Ecke kommt und es sich anhört, wie wenn
gerade eine Turbine vorbei fährt :D

http://www.youtube.com/watch?v=GI9eIgvjCHo

hört sich an wie ein kalter Wind *brrr*

My
GP
Update 21.07.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elo« (2. April 2011, 15:25)

Mein Grande Punto: ist schwarz


comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. April 2011, 15:33

Natürlich ist das peinlich, nen Turbo zu imitieren, wenn man gar keinen hat. :D War jetzt auch mehr als Spaß gedacht.

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. April 2011, 20:44

@ retro.keks

wo genau hast du das gesehen würde mir das gern MAL ansehen.
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 3. April 2011, 01:52

Also dieses "Turbo Whistler" ist ja wohl MAL der größter Mist überhaupt.
Wer sich den Grande mit sowas verschandelt gehört echt erschlagen....

@Agroann:
Ja das hab ich gerade auch überlegt. Ich weiß es garnicht mehr.
Wie was und wo ist alles wieder vergessen.
Alles was in meinen Favoriten noch hängen geblieben ist, ist der Link zu dem Video.
Das dürfte aber bereits bekannt sein =)

http://www.youtube.com/watch?v=NAkWydyLPVo

Laune Bär

Punto-Schrauber

  • »Laune Bär« ist männlich

Beiträge: 249

Aktivitätspunkte: 1 450

Dabei seit: 19.12.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. April 2011, 10:02

zudem das dieser Turbo Whistler einfach immer pfeifen tut, größte Müll.

Dann nimm lieber einen Wasser Maxx und drücke manuell immer auf den Knopf das es Pfeifen tut oder zischen.

Ich weiß nicht warum man sowas bei einem 1.2er haben will du machst dich ja selbe rzum gespöt, wenn einer neben dir steht und merkt das da kein Dampf kommt die Lachen doch alle nur.
Ich sage da, lass es lieber, oder Bau um auf Turbo das geht auch bei einem 1.2er.

Grüße

Mein Grande Punto: Abarth Turbo, esseesse Krümmer, Abarth Kupplung, Abarth Einspritzung......



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen