Italo-Welt

dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2012, 21:14

Ölwechselschild selbst gemacht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend Punto Freunde,
habe unlängst meinen Ölwechsel selbst gemacht - das alte Aral-Ölwechselschild war längst überfällig. Habe mir nun ein neues Ölwechselschild gebaut - vielleicht kann's noch einer brauchen.
Als Vorlage habe ich das alte benutzt und um die Filterangaben ergänzt. "Hinterachsöl"? --> Keine Ahnung, ob man das brauchen könnte. Feedback gerne, dann änder' ich das ggf. nochmal.

p.s.: Bitte verschieben, falls es in einen anderen Bereich gehört.
»dennsen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ölwechselschild 7x10cm.jpg
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!