Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 08.03.2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2017, 19:42

Ölwechsel nach 2000km ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hab mal eine Frage.

Im Oktober habe ich einen GP 1.3 Multijet mit dpf gebraucht gekauft.
Kurzdarauf habe ich ölwechsel gemacht weil die Meldung erschien.

So heute nach einer Regenerationsfahrt des dpf kam wieder die meldung ölwechsel!!! nach 2tsd. km!! ??

Ich fahre zwar viel kurzstrecke ca. 15km hin un 15km zurück aber 1mal die woche immer auf die Autobahn. Komischerweise regeneriert er den pdf ca. 1x die woche erscheint mir ziemlich oft.

Weiß einer von euch weiter? Vllt woran das liegen könnte z.b egr? , dpf, der komische endschalldämpfer der scho drauf war....

bin für tipps dankbar

grüße

Adam

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2017, 03:03

Da gab es glaub mal was hier im Forum. Finde den Thread aber mit Tapatalk nicht so einfach

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 10:06

Den Öl Sensor zurückgesetzt?

Weiß nicht wie der korrekt heißt, der ermittelt die Qualität des Öl's

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

AGR, DPF, Öl, Ölwechsel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!