Italo-Welt

kingder

Mitglied

  • »kingder« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 12.12.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:41

Ölschlamm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe den Luftfilterkasten abgemacht, ich dachte ich sehe nicht richtig völlig mit gelblichen Schlamm versift, sieht aus wie dünnes Fett, weis jemand was das ist?

Fahre seit ca 20000Km mit Autogas ohne Probleme.

Gruß
Kingder

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:00

Gibt's Fotos davon zu sehen??
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:17

Bist du Kurzstreckenfahrer?

Ich hatte auch diesen Ölschlamm in dem KW-Entlüftungsschlauch gehabt ( den musste ich eh erneueren), aber mein Auto war davor nen Vorführer, ich hab erst letztens den Kasten abgehabt und da ist nun nichts mehr.

Ich bin Vielfahrer / Langstrecken

lg
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!