Italo-Welt

Wideeee

Mitglied

  • »Wideeee« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 05.08.2014

Wohnort: Ravensburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 15:38

Ölfilter 1.9l multijet klemmt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey
Ich bräuchte nen Tipp wie man den um es schonend auszudrücken bescheuert verbauten ölfilter auf bekommt.
Ich habe bereits mit einer kralle bandschlüssel und Kette versucht ihn zu lösen doch im wirklich Kraft aufzubringen Ost der Platz zu gering.
Und da es sich um ein Gehäuse mit Einsatz handelt funktioniert Schraubenzieher durchstecken auch nicht.
Ich bin inzwischen schon am überlegen die Antriebswelle auszubauen um mehr Platz zu bekommen. Mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand eine gute Möglichkeit sagen könnte wie man ihn lösen kann (meine zwei Ansätze waren von unten und von der Seite durch ausbauen des Radhauses). Oder mir jemand die Größe der Ölfilterglocke sagen könnte von meinen 15 Stück die ich habe passt nämlich auch keiner.
Vielen Dank im voraus :)

Mein Grande Punto: 1.9 l Diesel Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!