Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:32

Ölfilter 1,3 Multijet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

welchen der beiden Ölfiltereinsatz brauch ich für den 1,3er Multijet?




War jetzt bei zwei Teilehändlern und hab auch schon Online geschaut.
Aber ne Lösung hab ich nirgends gefunden

Im Autohaus möchte ich nicht nachfragen, da ich den überteuerten Filter von denen nicht kaufen möchte ;)
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:17

*Abbildung ähnlich oder soetwa in der Art werden dir die Shops sagen, anhand von Bildern kannst du da wenig beurteilen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:23

diese zwei Ölfilter stehen zur Auswahl, wenn man anhand der Fahrzeugdaten den passenden sucht.

egal ob online oder beim lokalen Teilehänder
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:31

In dem 1,3er sind 2 Verschiedene verbaut, der mit der Krone hat im eingebauten Zustand noch so was drauf geklipst, wie der andere. Unterscheiden tun die sich in der Höhe, ich hatte mir aus dem Zubehör beide geholt und den falschen zurück gebracht.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen