Italo-Welt

spender

Punto-Fan

  • »spender« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 11.01.2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 20:41

Ölfilm auf einem Schlauch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey


Und zwar folgendes: ich weiß echt nicht genau was für ein Schlauch das ist .. auf jeden Fall ist ein Ölfilm drauf und es ist ziemlich feucht... komischerweiße ist das bei dem Schlauch nicht durchgehend.. Ist das normal oder sollte man da was machen?







Der Schlauch ist wenn man vor der offenen Motorhaube steht auf der linken seite beim Innenkotflügel

Danke für jeden Tipp
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bummst es auch!

Mein Grande Punto: GP 1.2 Dynamic (EZ 28.09.2006), Bridgestone Turanza auf 15" Rial Milano Titanium Alufelgen, sonst alles standard =)


Hubertus

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 2. Mai 2011, 22:28

RE: Ölfilm auf einem Schlauch

Ist ein Schlauch von der Klimaanlage.
Wenn dort Öl ist kuk MAL wo das Öl herkommt, vermute MAL vom Motorblock Kurbelwellenrad oder jemand hat beim Ölwechsel etwas danebengeschüttet.
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hubertus« (2. Mai 2011, 22:30)


spender

Punto-Fan

  • »spender« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 11.01.2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 22:50

Ich weiß nicht warum aber ich irgendwie glaub ich sehr stark dass die in der werke beim ölwechsel daneben geschütett haben xD

Konnte sonst nicht erkennen wo es sonst herkommen sollte...

Wie bekomm ich den Schlauch am besten wieder sauber? Wenn er sauber bleibt ist ja klar was es dann war ;)
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bummst es auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spender« (2. Mai 2011, 22:55)

Mein Grande Punto: GP 1.2 Dynamic (EZ 28.09.2006), Bridgestone Turanza auf 15" Rial Milano Titanium Alufelgen, sonst alles standard =)


Hubertus

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:27

Einfach mit einem Lappen trockreiben, dass passt dann schon!
Würde aber ab und zu nachkuken, ob der Schlauch trocken bleibt, wenn ja dann ist alles ok!
Ich glaube auch, dass da jemand aus Versehen etwas danebengeschüttet hat.
Weiter nicht schlimm!
Mfg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!