Italo-Welt

FaKo

Punto-Fan

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2014, 11:28

Notlauf Fehlercode P0091 / P0092

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Jungs,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein 1.9er unter Volllast oder zum Teil Volllast ins Notlauf Programm springt.
Erkennbar durch die gelbe MKL und nur noch Drehzahl bis 2000. Fehlercode im Speicher sind P0091 manchmal auch der P0092 dazu...

Jemand schon einmal diese Problem gehabt oder kann Informationen dazu geben?

Ich wollte jetzt anfangen den Kraftstofffilter zu wechseln und den LDS zu reinigen, gute Ansätze?

Sollte ich noch etwas beachten ?

Grüße
FaKo

Mein Grande Punto: GP Sport 1.9 MJET , Novitec 40/40


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 640

Aktivitätspunkte: 33 790

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 15:50

Im Internet ist außer den von dir genannten Verdächtigen nicht viel mehr zu lesen. Da war noch die Rede von Massekabel Problem der Batterie, was zu den Meldungen geführt hätte. Hast du nur die beiden Pumpenfehler vorliegen oder noch andere?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

MKL, Notlauf, P0091, P0092

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!