Italo-Welt
  • »Shizzle_Fizzle« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 12.06.2010

Wohnort: sizilien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 11:53

Neuer Turbo 1.9 multijet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute,
hab MAL ne frage und zwar bräuchte ich demnächst einen neuen lader da meiner ziemlich ölt und kaum noch druck hat.

so, jetzt war ich am überlegen den turbolader + ladeluftkühler vom Fiat Stilo 1.9 JTd zu nehmen. Weis jemand ob das passt?
denk MAL der ist größer da der serie 150PS hat, d.h 20ps unterschied trotz gleichem 1.9 motor.

schonmal danke...

Shizzle_Fizzle

Mein Grande Punto: weniger ist mehr :D


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 8. September 2010, 20:32

hi der lader vom 16v diesel passt nicht an den 8v, aber es gibt 3 verschiedene lader für den 1,9 Grande, EC1 Serie EC2 größer, EC3 unfahrbar, da erst ab 3000 Umin Leistung ;-)

gruß Domino

  • »Shizzle_Fizzle« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 12.06.2010

Wohnort: sizilien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2010, 18:05

ahhh stimmt der stilo is ja n 16v xD ja denkst den EC2 bzw den größeren kann man gut fahren? weil bevor ich mir wieder den ori hohl, lieber gleich was bissl größeres

Mein Grande Punto: weniger ist mehr :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!