Italo-Welt

MW87

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 21. April 2011, 22:19

Nassmacher- Punto !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, dieser Beitrag wird euch vielleicht auf den ersten Blick etwas pubertär vorkommen aber es muss einfach MAL raus!!

Als ich heute von einem AMG-Drängler auf der Autobahn wieder MAL genervt wurde und ihm leider mit meinen originalen T-Jet Motörchen nicht das Wasser reichen konnte wollte ich euch MAL fragen ob ihr irgend einen Killer-GP(A) kennt, der sogar einem Porschefahrer das fürchten lehren kann?! Wenn ja dann wasw hat der für Leistungsdaten und was hat der alles aufgemotzt?

Des Weiteren wollte ich euch fragen wer alles schon MAL mit seinem GP eine oder mehrere (scheinbar überlegene, dicke) Protzkarren nassgemacht hat und wahnsinnig darüber gefreut hat

:D liebe Grüße

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2011, 22:34

Leistungstechnisch sind hier schon ein paar gut dabei (Dom zB und auch Blak die hatten/haben beide über 200Ps) wobei denke ich der von the_prince am heftigsten werden wird wenn er fertig ist. Nachdem er jetzt das Basisfahrzeug gewechselt hat geht auch wieder was weiter, bin auf den fertigen Stage 1 Ausbau gespannt mit dem 2.0 20V Turbo *g*

Sonnst wirst hier einige Abarth und ein paar Esse Esse Fahrer finden aber mit Porsche jagen is da ned wirklich. Aber als Österreicher hab ich das auch ned nötig, da reicht meist der T-Jet aus das der hinter dir nach dem überhölen den Schein abgibt^^
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


MW87

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 21. April 2011, 22:50

2.0 20V Turbo? :O ui das klingt nach Fiat Coupe Motörchen :) der wird sicher nicht schlecht laufen.
Ja das mit dem Schein abgeben wird stimmen! Ich finds aber einfach nur cool wenn man ein "unscheinbares" Auto fährt und unter der Haube der Wolf im Schafspelz schlummert- und dann natürlich über die ungläubigen Gesichter im Rückspiegel

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2011, 00:15

naja mit nen 1,4 nen porsche jagen ist zwar sehr unwahrscheinlich selbst mit 200ps.. der 20v T aus dem Fiat coupe mit dem kann man schon einigen zeigen wo der Hammer hängt... aber um nen AMG das wasser zu reichen da brauchste schon richtig dampf
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2011, 08:50

also nen Carrera hab ich schon im Stadtgewusel abgehangen. Das hatte aber wohl eher damit zutun, dass er kein Auto fahren konnte, sondern nur geradeaus aufs Gas treten konnte :-)

TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 08:54

Zitat

Original von Bravo-Basti
... aber um nen AMG das wasser zu reichen da brauchste schon richtig dampf


richtig ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Trüffel

Punto-Fahrer

  • »Trüffel« ist männlich

Beiträge: 146

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.02.2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 09:28

Timo hat doch sein "schaf im Wolfspelz" ;) 350ps ist doch MAL ne Ansage zwar ist es kein GP oder GPA aber man sieht es Ihm nicht an sieht fast aus wie ein normaler Seat Leon von hinten :D

Da kann man bestimmt noch etwas mehr rausholen auf mobile.de stehen welche die ham knapp 400Ps und damit rechnet keiner :D
Fiat GP 1.3 MJet 120PS TT-ChipTuning Stufe 2

1.3 MJet 90PS + TT-Chiptuning

Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2011, 09:30

Hi,
also ich will hier jetzt keineswegs überheblich wirken aber ich hab schon so einiges mit meinem GP abgezogen und über das freue ich mich noch heute irrsinnig. :-)
Hier ein paar Beispiele:
Audi A6 3.0TDI Quattro (233PS)
Audi S3 (225PS)
Audi 2.0TDI Quattro (170PS)
Lancia Delta HF (Typ836 mit 193PS)
Mini Cooper S (175PS)
VW Golf 6 GTI (210PS)

Hierbei ist zu bemerken, dass die alle entweder auf ner Landstraße oder auf einer Bergstraße platt gemacht wurden.
Auf der AB wäre es sicherlich bei mehreren Kandidaten (A6, S3, Delta, GTI) anders ausgegangen.

Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2011, 09:39

Nassmacher...

Ist zwar kein Punto T-Jet, aber ein Abarth 500 mit Mittelmotor Konzept, 230 PS, 900kg, in 4.7 sec auf 100 und macht laut Angaben locker 245km/h und Basis ist erst noch unser kleine 1.4 T-Jet!!

Sicher ein spassiger Nassmacher, zumal dass keiner in einem solchen kleinen Auto mit einer solchen Leistung rechnet! 8-) :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hjF_1JYGWLI
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aznom_Abarth_500.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2011, 10:40

hab meinen T-Jet ja noch nicht so lange aber der Mini Cooper S ca. (175PS) ist mir auf der autobahnauffahrt bis 160 km/h nicht davon gefahren danach mußten wir wieder vom Gas ;-)
Das war mein schönstes erlebnis der letzten woche ;-)

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)



blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. April 2011, 10:45

Es gibt einen T-Jet mit 435PS.
Dieser hochgezüchtete T-Jet (kommt aus Italien; habe ich in Facebook bei einem Tuner gelesen) dürfte wohl für das Vorhaben ausreichen ;-)
Aber wird wohl auch nicht lange halten...

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. April 2011, 12:33

435? aua, das is grob. Ich meine gehen tut sowas, siehe die was warns 530Ps im Lancia Delta S4 aus den 80ern (Gruppe B mit 1,8l Turbokompressor), aber haltbar und fahrbar? Dann lieber weniger Leistung und man kanns schön fahren.

Wobei ja solche Vergleiche immer hinken. Porsche der einfach nur rumcrusen will auf ner Bergstraße versemmeln? Kann ich, kein Ding. AMG der 130 rechts bei uns auf der Bahn fährt so wie ers dars links mit 160 und Radarstrafe stehen lassen? No Problemo. Aber Fahrer mit gleichem Skill stehen lassen dies auch drauf anlegen und das mit nem GP gegen genannte Autos? Wohl eher ned. Aber zum nerven reicht der GP allemal, unterschätzt wird der T-Jet oft genug.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. April 2011, 18:43

Naja versuchen kann mann ja alles MAL ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=F214Y6b0cbg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »italotom« (22. April 2011, 18:43)

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. April 2011, 18:58

ehm ne frage nebenbei, bei den Autos die hier verschiedene Abgezogen haben, war den jeweiligen fahrern auch bewusst, das ihr sie abziehen wollt, oder sind sie einfach normal gefahren ;) ich mein ich kann sogar mitm 1.4 8V nen Porsche wegknallen wenn er einfach kein bock auf gasgeben hat und lieber mit 130 rumchillt (und ja es gibt genug leute die so hohe pszahlen schlichtweg nicht ausfahren wollen und lieber "cruisen" )

ohne euch die Laune an eurer "abgehängt-Liste" nehmen zu wollen :)

greetz


edit: grad festgestellt, das Mike das oben genannte ja schon aufgezählt hatte xD ergo sorry für indirekten doppelpost

zum youtube clip, die geschwindigkeit und der Abstand, denen gehört de rFührerschein entzogen wegen gefährdung. Solchen Leuten wünsch ich eifnach, das sie nen irgendwann MAL verkrüppelt am strassenrand liegen -.- und wehe sie reisen jemanden mit
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (22. April 2011, 19:03)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. April 2011, 09:55

Logo, die "Abgezogenen" lassen oft genug dem Sieger das Freudengefühl. Hatte letzten Sommer MAL einen 3er Gti überholt, es war ein 1,8L - 180 PS. Während des Überholvorgangs (die Bahn war gerade und vollkommen frei) hat er dann etwas auf die Tube gedrückt, nur um mir zu signalisieren..........

Zufällig hatte er den gleichen Parkplatz als Ziel und auf meine Frage, warum er mich ziehen ließ, dann die lapidare Antwort: Was hab ich davon 8-)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. April 2011, 10:56

Tja Die Frage aller fragen ist doch mit welchen autos kann der punto mithalten ich denke mithalten ist nicht so das problem, doch der abzug ist da noch fern da der Punto meiner meinung nach einen zu hohen cw wert hat, kennt den cw wert jemand?

@speedy lass Dir stufe II draufmachen dann denkst Du schneller gehts fast nicht mehr ;-)
die serien 120 Ps sind dagegen als ob Du ewig bergauf fährst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »italotom« (24. April 2011, 11:00)

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


darachim

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 24. April 2011, 11:08

Ich hab MAL nen alten 316i versenkt... :lol: Die Karre ist ja so lahm, da kann man sich ja beim anfahren noch überlegen ob man mitgeht und sich anschließend noch verschalten! :twisted:

Ok, hätte er gewusst, dass ich 180 PS unterm Allerwertesten habe... :-D Zumindest hat er mir an der nächsten Ampel einen anerkennenden Blick zugeworfen und es dann sein lassen! :lol:

italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. April 2011, 11:26

316 i hat ja auch nur 99 PS kannste eh knicken, hab mit meinem Lancia y natürlich aufgemacht einen 318i 120 Ps richtig abgezogen ,wir kannten uns aber und es war besprochen das wir das stechen fahren!
Bei uns war früher auch etwas mehr los, ampelstechen und so, war völlig ungefährlich und hat mordspaß gemacht.

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


NozzY

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 24. April 2011, 11:28

Ich hab den längsten!

italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. April 2011, 11:34

@NozzY
dann mußt Du ihn auch MAL benutzen sonst haste auch nix von ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italotom« (24. April 2011, 11:35)

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!