Italo-Welt

black1984

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 31.03.2011

Wohnort: limburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2016, 17:14

Nagelndes Geräusch beim Kaltstart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

hab mal wieder ein kleines Problem seit 2-3wochen fängt mein Grande Punto an zu nageln beim Kaltstart hört aber auf zu rattern wenn er warm ist kann das sein das meine Hydros kaputt gehen oder schon ist ? :?:

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2016, 17:20

Genug Öl noch drin? War bei meinem mal so, da hat Öl gefehlt gehabt

black1984

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 31.03.2011

Wohnort: limburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2016, 11:31

Re

:D ja hab Öl wechsel gemacht und Öl Aditiv mit rein gemacht Geräusch ist immernoch da und mittlerweile fährt der sich nicht so ruhig wie normal hab das Gefühl das die Zylinder in meinen Gaspedal sind

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!