Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JackDan1900

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 06.01.2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2021, 18:36

Multiair Turbo Wastegate Rasseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen, hoffe hier sind noch ein paar Motor Profis unterwegs :thumbsup:

Auto: Punto Evo Multiair Turbo

Problem: Das Gestänge zur Wastegate Klappe Rasselt nach Gasstößen seit einiger Zeit bei mir. Werke sagt solang es sich bewegt ist es OK wenn es mich stört muss der Turbolader getauscht werden weil es das teil nicht einzelnd zu erwerben gibt.

Frage: Da es das Original gestänge nicht zu kaufen gibt dachte ich halt einfach an eine andere Firma, dies haben ja scheinbar schon einige gemacht. Gedacht habe ich auch wie viele an das Forge Wastegate, habe auch schon mehrere Angebote im Internet gesehen wo auch bei stand das es Standardmäßig in der Stärke für Serien Motor geliefert wird. Was ich allerdings nicht lese bzw wo ich mir unsicher bin ist ob da nur die einzelne DOSE verkauft wird die auf das Original gestänge drauf kommt oder ob das immer Dose MIT Gestänge ist was verkauft wird. Wenn es mit gestänge kommt dann kann ich es ja problemlos tauschen lassen und habe das nervige Rasseln nicht mehr.

Vielen Dank vorab

Grüße!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen