Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (10. Juli 2014, 16:36)
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Back in Black« (10. Juli 2014, 16:47)
Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (11. Juli 2014, 05:29)
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Zitat
Ganz ehrlich, der 8V Bock rennt auch ohne Öl xD
Bei uns in der Gegend gibt's nur Öle die "C3" Zertifizierung haben.
Hab' sogar mal Öle gemischt... 5W40 drin, 300ml 5W30 vom Benz (hochwertiges Öl) nachgekippt. Kein Unterschied... 5W30 verbrennt nur schneller auf Langstrecke bei mir.
Halte diese "ACEA" für der größten Mist, glaub' nicht das VW schlechteres Öl bekommt, die sind doch Turbo-Geladen, müssen besseres Öl als Sauger bekommen.
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Bin zwar kein Ölfetischist, aber mit dem LIQUI MOLY TOP TEC 4100 bist optimal versorgt, hab ich auch drinne.Wer sich sicher sein möchte holt was?
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
FuLLHDvs480p (10.08.2014)
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD
Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / Ambient Weiß / Single Frame Optik / 16" Haakon Felgen / hintere Scheiben schwarz getönt / ...to be continued ;)
Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013
Ja kann möglich sein.... was aber jemanden der sein Punto mag egal sein kann , denn der schaut eh Regelmäßig (ca alle 1000km) nach der PlörreHallo!
Geht zwar bisschen am Thema vorbei, aber ist es eigentlich "normal", dass die Öl-Leuchte im GP nichts bzw erst viel zu spät anzeigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (14. Juli 2014, 19:58)
Habe mich mal im Internet ein bisschen kundig gemacht und es gibt wohl einige Kunden, die profiteile niemals weiterempfehlen würden... Zu später versand, wenn überhaupt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Back in Black« (14. Juli 2014, 22:39)
Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: