Augustin-Group

don_sm

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 11.04.2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:46

Motor stirbt während der Fahrt beim Bremsen ab

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

das Forum konnte mir bereits erfolgreich helfen, als ich Probleme mit meinem Ansauglufttemperatursensor hatte:

Motor 1,4 8 v springt schlecht an wenn er kalt ist

Seitdem stirbt mir der Motor ab und zu während der Fahrt beim Bremsen ab - z.B. Autobahnausfahrt im 5. Gang (natürlich gekuppelt) oder in der Stadt im zweiten Gang. Ich vermute ich muss meine Drehzahleinstellung ändern? Vielleicht über die Motor-Getriebeabstimmung? Das Problem tritt auch nach langer Fahrtzeit auf. Meistens springt der Motor sofort wieder an. Kann der TÜV das Bemängeln?

Wie kann ich den Fehler beheben? Gibt´s eine Anleitung im Internet?

Bin wirklich sehr dankbar über jeden Tip!

FIAT PUNTO / GRANDE PUNTO (199) 1.4 (Baujahr 12.2005, 57 kW77 PS)
Benziner, ca. 94.000 Kilometer.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!