Italo-Welt

Steve0900

Punto-Fan

  • »Steve0900« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 19.02.2015

Wohnort: Spittal

S P
-
8 2 9 E W

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2015, 09:31

Motor ruckeln bei Schalten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey

Ich habe folgendes Problem.... wenn ich von den ersten in den 2. Gang schalte und zu schnell von.der Kupplung gehe ruckelt der Motor wie Sau, von der 2. in die 3. ruckelts auch aber nur schwach. Die restlichen gänge gehen sauber und einwandfrei. Weis jemand woran das liegen kann ? Weis jemand woran das liegen kann ? Motorisch is alles 1a

Fiat Grane Punti 1.9 Multijet 130ps

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 MJet Leistungssteigerung auf 170 PS, MS Design Aerodynamik Paket, Sportausstattung, Eibach 30/30, AEZ Street Raelly Allufelgen (Weiß)


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:55

1. Motorlager kontrollieren.
2. Die Kupplung langsamer kommen lassen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!