Italo-Welt

shesan199

Mitglied

  • »shesan199« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 23.01.2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 16:10

Motor Problem, normal?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich habe folgendes Problem → der Motor (1.2) zittert im Lehrlauf, das wäre so weit ich weis normal, doch vor kürzen fing der Motor an zu ruckeln so das die Vibrationen am Lenkrad deutlich zu spüren sind. Dass passiert immer wen der Motor warm ist und die Arsentemperatur um die 22 Grad ist und es passierte abwechselnd mit diesem Zittern.
Wenn ich die Klima anschalte beim warmen Motor und die Arsentemperatur um die 22 Grad, fängt das ganze Auto zu vibrieren, dass zu gar die Ausenspiegeln fangen an zu tanzen.
Wen aber brausen kühl ist so um 10 Grad dann gibt es nichts außer diesen Zittern und die Klima läuft gut.
Ich hatte das Auto in Werkstatt abgegeben und die meinten das wäre NORMAL , die Begründung war das ich nicht der einzige mit diesen Problem bin laut Internet. Weitere Aussage war das der Motor so von Lambdasonden geregelt wird.

Kann die Arsentemperatur die Lambdasonden beeinflussen?
Und hat jemand das gleiche Problem?
Kann es ein Problem nach dem Chiptuning geben?

Danke voraus,
Andy

Mein Grande Punto: 1.2 8V 75PS / MK-Tuning / Eibach 45/30 / Pioneer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!