Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IgorGlock (17.06.2012)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Benutzerinformationen überspringen
Punto-Schrauber
Dabei seit: 07.01.2011
Wohnort: Bergisches Land / NRW
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IgorGlock (17.06.2012)
Kann ich so pauschal nicht bestätigen - bei meinem ATU um die Ecke habe ich bis dato nur sehr gute Erfahrungen gemacht (obwohl ich jung bin).Zu ATU brauchst Du wegen dem Ventilspiel erst gar nicht hinfahren und nachfragen. Das hatte ich auch schon gemacht. ATU haben keine Einstellplättchen für Fiat-Motoren. Dies haben wirklich nur die Fiat-Vertragswerkstätten. Aber ich denke, bei solchen Arbeiten gibt es sowieso nur wenig Preisunterschiede.
Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IgorGlock (17.06.2012)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Benutzerinformationen überspringen
Punto-Schrauber
Dabei seit: 07.01.2011
Wohnort: Bergisches Land / NRW
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Benutzerinformationen überspringen
Punto-Schrauber
Dabei seit: 07.01.2011
Wohnort: Bergisches Land / NRW
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IgorGlock (17.06.2012)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman1989« (17. Juni 2012, 22:16)
Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IgorGlock (17.06.2012)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf