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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP100« (3. August 2017, 18:18)
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GP100 (04.08.2017)
Hallo cbrbob!...
also die gelbe Sicherung gehört sicher nach rechts (nach Foto) geschoben und ja die Stecker halten teilweise verdammt gut,vor allem wenn du den noch nie ab gehabt hast. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP100« (4. August 2017, 07:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GP100« (4. August 2017, 09:58)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
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GP100 (04.08.2017)
Vielen Dank für den Tipp! Wie mache ich das genau? OK, ich überbrücke den Minuspol der Batterie mit dem Motoblock und was muss ich dann tun? Schauen ob er wieder normal startet und/oder die Spannung bei eingeschlteter Zündung an dem Stecker für den Wassertemp.sensor noch mal nachmessen?Hast du Batterie-Minuspol mit dem Motor/Getriebe überbrückt um Massenkabel Problem auszuschließen?
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Jep, mache ich sofort. Melde mich in 15min wieder. Danke für deine Hilfe. So wie es jetzt ist kann ich nicht mal zur nächsten Werkstatt fahren ohne den Motor zu überhitzen.Das Einfache zuerst, starten. Schaue, dass das Kabel nicht an Bewegliche Teile ran kommt.
Leider keine Verbesserung. Hab mit dem Überbrückungskabel an drei verschieden Stellen am Motoblock versucht ohne positives Ergebnis. Schätze ohne ein richtiges Diagnosegerät komme ich nicht weiter oder?Das Einfache zuerst, starten.
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