Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90 Linea Sportiva
Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *
radlager haben ja dann nichts mit der motordrehzahl zu tun oder habe ich da was verpasst?
daher das es nur ist wenn der kraftschluss hergestellt ist würde ich in richtung kupplung/getriebe tippen. mal getriebeöl kontrolliert?
Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Auto: 1,4 MAir Turbo S&S, RDX Seitenschweller, Heckspoiler, Klimaautomatik, PDC
Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, New Orleans blau, 18" Novitec, AP Gewinde
Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90 Linea Sportiva
Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing
Was wars denn? Auch ein metallisches Schleifen bei den gleichen Fahrsituationen.Vielen Dank an alle für eure Mühe. Ich werde nun mit diesem Feedback mal zur Hinterhof-Werkstatt
meines Vertrauens fahren und das so weitergeben.
Die Mühle muss sowieso zur HU und da ist es generell vielleicht ganz ratsam, vorher mal jemanden
"drüberschauen" zu lassen! :-)
Danke nochmal an alle!
Nick
Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)
Mein Grande Punto: 1.4 8V - 77 PS
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf