Ich bin neu in diesem Forum, ich bin ein internationaler Student aus Punjab, Indien und studiere derzeit Master in Kleve, Deutschland. Ich hatte letztes Jahr meinen gebrauchten Grande Punto Diesel mit 75 PS gekauft. Dies ist mein erstes Auto in Deutschland. In diesem Jahr im Januar hatte mein Punto das erste Problem, nämlich das Einschalten des Motors aufgrund des unzureichenden Durchflusses im Egr-Ventil. Das Problem ist immer noch da, es ist immer noch nicht behoben, da es kein Problem mit dem Autofahren gab, also hatte ich weiter gefahren, ohne mich darum zu kümmern. Aber heutzutage, wenn ich in einem beliebigen Gang schnell fahre oder schnell beschleunige, beginnt die Leerlaufdrehzahl bei 1000 U / min zu zittern, man kann auch die Dieseldämpfe mehr riechen, der Abstand zum Leeren nimmt ebenfalls stark ab. Wenn ich danach den Motor abstelle und wieder starte, ist die Leerlaufdrehzahl wieder normal und das Auto fährt wieder gut, bis ich nicht mehr schnell fahre. Könnte mir bitte jemand das Problem erklären, mit dem mein Auto konfrontiert ist? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen.