Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (14. Juli 2015, 12:38)
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (8. Juli 2015, 07:14)
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Mein Grande Punto: 1.4 8V | 77PS | 5 türig | Caribbean Orange | Eibach PRO-Kit Federn (30/30) | LED-Rückleuchten smoke/schwarz | schwarze Nebelscheinwerfer | schwarze Daylightscheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht | schwarze Seitenblinker | schwarze Aussenspiegel
Teile tauschen schön und gut. Aber hat wirklich eine Sichtkontrolle nach dem Wechsel stattgefunden? Du musst verstehen: wenn alles scheinbar OK ist muss der Motor arbeiten, da geht kein Weg dran vorbei! Wie ich sagte: ZK raus und Sichtkontrolle ob auch wirklich ein Funke anliegt an den jeweiligen Kerzen und Zylinder. Dann jeweils eine Kerze rausdrehen und den schnuppel dran heben und riehen ob auch wirklich eingespritzt wird.Hi cara-jane18
das war einer der ertsen Schritte die probiert haben.
Es wurde getauscht Zündkerze/Zündkabel/Zündspule außerdem wurden Einspritzdüsen getestet und für gut befunden.
Mechanisch ist wohl alles in Ordnung.
Im Moment stecken wir fest.
Der Mechaniker versucht gerade den Nockenwellensensor aus zu bauen und zu testen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (15. Juli 2015, 07:42)
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (14. Juli 2015, 12:40)
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (24. Juli 2015, 06:43)
Mein Grande Punto: Mein GP : 1.4 T-Jet 120 PS /Eibach Federn/H&R Distanzscheiben 20 MM Hinten/Platinum Felge 215/45/17 /Friedrich Motorsport ESD/ Scheiben Hinten getönt/
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hydro (25.07.2015)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: