Augustin-Group

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 19.04.2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 13:10

Mein FIAT Punto - Kein Gang mehr einlegbar

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag!


Seit gerade lässt sich bei meinem FIAT-Punto kein Gang mehr einlegen...


Der Wagen steht nun am Straßenrand und ich, als Kaufmann mit zwei linken Technikhänden, weiß nicht weiter.


Was kann passiert sein? ;(

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 587

Aktivitätspunkte: 33 525

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 13:18

Hallo,

Schalthebel läßt sich leicht bewegen? Dann können die Schaltseile gerissen sein!
Schalthebel läßt sich nur bedingt bewegen? Dann könnte was an der Kupplung oder dem Getriebe sein!
Mit 2 linken Händen, ADAC anrufen und ab in die Werke :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Star Rider (22.04.2017)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

FIAT-Punto, Getriebe, Kupplung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!