Italo-Welt

Reaper

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 16. September 2010, 20:05

Max. Öldruck T-Jet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend liebe GP-Gemeinschaft.

Ich habe eine bescheidene Frage: Wie hoch ist der max. Öldruck im GP T-Jet bei Volllast und im Leerlauf?! Wieso ich das wissen will, hab ne Öltemperaturanzeige verbaut und den Fühler in die Blindschraube am Ölfilter geschraubt...hab die so fest verschraubt und dennoch tropft es ganz ganz leicht raus im Leerlauf....hab das Loch jetzt erstmal provisorisch mit Hochtemperatursilikonpaste ausgespritzt und bisher ist er trocken, aber keine Autobahn erfahrung...hab angst,das ich Öl verliere und der Lader dann irgendwann aufm trockenen sitzt :(

DerTobi

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 16. September 2010, 20:22

Dichtung verbaut?

Reaper

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 16. September 2010, 20:50

War kein dichtungsring dabei gewesen und habe mir da nichts dabei gedacht,als ich den Adapter verschraubt habe, da die Blindschraube auch keinen Dichtungsring hatte! Jedenfalls ist die 5_kant Schraube nur noch eine 3-Kant SChraube...das Material ist zu weich für einen Schraubenschlüssel und will die nicht wieder rausschrauben...eventuell geht die gar nicht mehr rein! Mit der Paste klappts auch gut!
Also,wie hoch ist der Druck ? :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!