Italo-Welt

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:20

Luftfilter nicht dicht.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi hab MAL eine weile nen Pilz eingbaut, als ich aber merkte das ich zimlich leistungs verlust habe und er mehr sprit gefressen hat hab ich ihn wieder ausgebaut.... leider war ich so schlau und hab ihn nicht richtig verschraubt, der wird ja erst verklemmt und dan verschraubt.... aufjedenfall war er wohl nicht ganz dicht, hab das gefühl das er höheren sprit verbrauch hatte und nicht mehr so gut gezogen hatte, hab das jetzt behoben und aufeinmal zeigt die digital einzige 15 km mehr an die ich fahren kan und er zieht jetzt gleich und besser wie vorher. kann das sein ?

MfG Thunder

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!