Augustin-Group

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2016, 21:36

Lösen der Schnellkupplung am Krafstoffverteilerrohr?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie löst man die Schnellkupplung am Kraftstoffverteilerrohr?

Die kleinen Nippel kann man vorsichtig hochbiegen, aber dann?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 585

Aktivitätspunkte: 33 515

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 08:17

An meinem Diesel sind die Schnellkupplungen an den Kraftstoff und zB: Klimaanlage durch reindrücken und gleichzeitigem nach vorne drücken zu entriegeln.
Hast du mal ein Foto deiner Verbindung?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!